Aktuelles - Gemeinnütziger Bauverein Selb eG

Mitglieder werben neue Mieter

Um für unsere Wohnungen geeignete neue Mieter zu finden, bitten wir hiermit auch unsere Mitglieder des Gemeinnützigen Bauverein Selb eG für unsere Wohnungen zu werben!
Bitte fragen Sie doch in Ihrem Bekanntenkreis nach, ob jemand Interesse an einer Wohnung des Bauvereins hat.
Für jede erfolgreich vermittelte Miet-Wohnung mit mindestens sechs Monaten Mietvertragslaufzeit erhalten Sie
                   50,00 Euro Werbeprämie
als Dankeschön!

Der neue Mieter muss nur auf dem Wohnungsgesuch-Formular Ihre Mitgliedsnummer und Ihren Namen in der dafür vorgesehenen Spalte vermerken!
(Diese Aktion ist befristet)

Wegweiser und Informationen zu Beratungsstellen und Ämter
Die ESM - Energieversorgung Selb-Marktredwitz hat auf Ihrer Homepage Infos zu Anlaufstellen bereitsgestellt.
Hier bekommen Sie Hilfe, wenn die Energierechnung zu hoch ist um sie begleichen zu können oder die monatlichen Abschläge ihr Finanzbudget übersteigen